top of page
Suche

Telegramm an die Katzenherrschaft Kater Legolas 27.1.2019

Tag 8 der feindlichen Besetzung. Punkt. Ein Neuer ist eingezogen. Punkt. Er jagt mich. Punkt. Hat nicht heraußen, dass ich der wahre Chef bin. Punkt. Gestern durfte ich näher bei ihm sitzen. Punkt. Kein Vorfall. Punkt. Heute in der Früh waren wir gemeinsam im Büro. Punkt. Hobbes hat anscheinend doch Angst vor mir. Gut so. Punkt. Katzen an die Macht. Punkt. Wir haben die Macht. Rufzeichen. Punkt. Gestern waren die eine Weile weg. Punkt. Im Auto sind sie davon. Punkt. Hobbes hatte Angst. Punkt. Zerriss den Karton, der im Wagen lag. Punkt. Meisterte es aber sehr gut, wie der Mensch meint. Punkt. Der lernt zu langsam, meines Erachtens. Punkt. Hobbes läuft Mensch R schon nach. Punkt. Ist anscheinend schon von ihr überzeugt. Punkt. Ich halte die Stellung. Punkt. Er wird sich noch unterordnen. Punkt. Spring grad aufs Frauli. Punkt. Will gestreichelt werden. Punkt. Weitere Informationen folgen. Punkt.


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page