top of page
Suche

Legolas an die Katzenherrschaft 22.7.2020

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Im Grunde gibt es auch nichts Neues zu berichten, außer, dass das Frauli sich nun einbildet Tage aus dem Haus zu bleiben und mich eine Frau mit Dalmatiner besuchen kommt. Sie füttert mich, striegelt mich, redet mir zu und ich hab auch ihr Herz erwärmt. Kaum kommt das Frauli zurück, zeige ich meine Herrschaft und weiche ihr nicht mehr von den Socken. Ja, ich bin zum Haustiger geworden. Allzu groß war mein Territoriumsradius ohnehin nie - wozu die Mühe? Roxy ... das kleine Biest nervt mich nach wie vor. Ich erbitte anständig um Sanktionen! Sie hat keine Courage, keine Continance und überhaupt ist sie das letzte freche Früchtchen, das mir je untergekommen ist. Dafür gings mit ihr nach Graz zum sterilisieren. ENDLICH! Oder doch nicht endlich? Sie ist nun auch mehr im Haus als zuvor, vermutlich hat sie nicht mehr den Ansturm von Verehrern... obwohl die eh jeden mit ihrer Art ins Boxhorn jauchte. Nun ist sicherlich die Frage, warum grad nach Graz? Naja, weil sich die Fraulis das nicht antaten, und schon gar nicht R, dass sie die Gute 2 Wochen (ja, ihr lest richtig) einsperrt. Abgeknüpft wurden ihr 54 Euro an Voruntersuchungskosten, die aus Abhören und jo, was eigentlich noch? bestand. Und dann hätt sie sie 2 Wochen einsperren sollen. Frauli L. rief sofort in Graz bei der Lerch an und die sprang prompt ein. Ein Heulkonzert, wie mir berichtet wurde, dass halbenstündlich aussetzte. Aber eine Roxy steckt sowas weg, besser als mein Haus zu besetzen alle mal. Sonst gibts nur zu berichten, dass ich ein Fastfood-Junkie bin. Bitte die kommen uns jetzt mit Animonda schon zu lange, Lidl tuts auch und zwar noch viel besser, aber jetzt muss die Ration mal aufgefuttert werden und es gibt nur zwischendursch das feine Pastetchen aus XY-Abfall mit Soße. Leider. Ich bin halt der sparsame Kater° Begnüge mich zwischenzeitlich auch lieber mit Clever-Trockenfutter. Ich muss echt erwähnen, dass Euer Hochwürden ein Machtwort für uns Felidae sprechen sollte. McLidl für alle! Eigentlich wollte ich mich kurz halten, doch dann gabs doch mehr zu berichten. Hochachtungsvoll Legolas




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page