top of page
Suche

*Telegramm an die Katzenherrschaft Legolas 6.2.2019*

Tag 19 der feindlichen Besetzung. Stop. Frauli ist mit ihren Gedanken nur beim Neuen und beim Rest der Hunde. Stop. Gestern hat sie mich "versehentlich" eingesperrt. Stop. Versehentlich - pahhh... Stop. Stunden war ich im Wohnzimmer eingesperrt. Stop. Ich habe mich gerächt. Stop. Wie es unter uns Katzen üblich ist. Stop. Habe ein Nest am Hundebett gebaut. Stop. Habe dort einen großen Krapfen hineingesetzt. Stop. Natürlich habe ich mich sonst auch erleichtert. Stop. Mein Argwohn musste gerochen und "gefühlt" werden. Stop. Ganz nach Katzenmanier. Stop. Reicht ja schon, dass ich mich teils anpasse. Stop. Dem Frauli, eh schon krank, wurde schlecht. Stop. Mission geglückt. Stop. Jetzt dürfte sies kapiert haben. Stop. Sonst geht der Neue schon bei mir ruhig vorbei. Stop. Mich überkommt das ungute Gefühl, dass er Respekt verliert.Stop. Gab aber schon meinen Buckel zum Besten. Stop. Wirkung wie beabsichtigt. Stop. Draußen wird mir noch nachgelaufen. Stop. Bekomme ich auch noch in den Griff. Stop. Lege mich wieder zum Schönheitsschlaf. Stop. Stellung wird gehalten. Stop. Euer Legolas (Mitgliedsnummer 666-GE-AUT)



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page