top of page
Suche

*Telegramm an die Katzenherrschaft Legolas 4.2.2019*

Kaum Vorkommnisse. Stop. Hobbes hat sich schon beruhigt. Stop. Heute gingen wir nebeneinander im Garten spazieren. Stop. Er hat langsam heraußen, dass ich kein Feind bin. Stop. Irgendwie gefiel es mir aber, als er Angst vor mir hatte. Stop. Für die Familienatmosphäre ist jedoch die Harmonievariante besser. Stop. Ich verdünnisierte mich über den Zaun. Stop. Er roch mir nach. Stop. Mein Geruch ist ja auch unbezahlbar. Stop. Wie bei euch auch, liebe Genossen und Genossinnen. Stop. Er erkennt, dass ich der Chef bin...langsam aber doch. Stop. Die Katzenherrschaft ist somit gewahr. Stop. Sonst alles im grünen Bereich. Stop. Edwynn ist wie immer ein Schmusemonster und denkt, dass er eine Prinzessin ist. Stop. Komischer Kauz. Stop. Masha ließ sich von mir auch betüteln. Stop. Die ist ja sonst nicht so schmusebereit bei mir. Stop. Hat aber langsam auch heraußen, dass ich ein Chef bin. Stop. Kompromiss: Sie Hundechef, ich vollkommener Chef. Stop. Chicco ignoriert mich. Stop. Auch in Ordnung. Stop. Ich halte die Stellung. Stop. Weitere Berichte folgen. Stop. Euer Legolas (Mitgliedsnummer 666-GE-AUT)



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page