top of page
Suche

Telegramm an die Katzenherrschaft 24.8.2019


Liebe Genossinnen,

liebe Genossen,

nach längerer Beobachtungsphase melde ich mich wieder zum Miau, so fern ich dieses überhaupt formulieren kann. Stop. Ich bin schließlich von Hunden erzogen worden. Stop. Deshalb habe ich aber auch die ganze Katzenbelegschaft von Groß Enzersdorf auf meiner Seite. Stop. Ich fauche nicht mehr. Stop. Ich knurre und zeige dabei meine Zähne. Stop. Ich weiß, sehr speziell für eine Felidae, aber man passt sich an. Stop. Bin halt eine Canidae. Stop. Im Griff habe ich besonders die Mama des Hauses. Stop. In der Früh bekomme ich vom Frauli den Katzenbeutel in Soße. Stop. Dann nochmals mit den Hunden einen kleinen Bissen vom Hundefutter, weil ich da drauf stehe. Stop. Aber ich bin schlau. Stop. Mein weiterer Weg führt dann zur Mama und auf die warte ich schließlich, damit auch sie mir was gibt. Stop. Ich schrei in Folge herum, lauf ihr vor die Füße…man muss schließlich so tun, als würde man verhungern. Stop. Ich bin schlank, obwohl ich so viel esse. Stop. Entwurmungskur. Stop.

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Blumengretzel-Hauptchef. Stop. Wie geschrieben, sind die Katzen auf meiner Seite. Stop. Keiner will sich mit mir anlegen. Stop. Kämpfe ich, kommen sofort meine Buddys und schlagen den Feind in die Flucht. Stop. Außerdem bin ich als Schizo verschrien. Stop. Wie geschrieben: Den hündischen Knurrer habe ich mit Akzent drauf. Stop. Kann jedoch auch alle katzentypischen Geräusche. Stop. Ernennen Sie mich noch heute zum Gretzelchef und Sie haben auch die ganze Hundebagage auf Ihrer Seite. Stop. Ich plädiere nochmals dafür, dass Hunde in unsere Machenschaften einbezogen werden. Stop. Jede große Herrschaft hatte ihre Handlanger. Stop. Ich bringe 3 in allen Größenvariationen mit. Stop. Wählen Sie mich noch heute! Rufzeichen Stop

Weiters:

Komisch sind die Hunde aber schon. Stop. Geputzt werde ich von dem Stöpsel wie von einer Katze – gut eingefädelt Stop. Sie jagen mich ab und an draußen. Stop. Ein Spiel ist das nicht mehr. Stop. Aber ich komme immer wieder heim. Stop. Ich muss ja meinen Posten wahren. Stop. Die Fraulis freut es, klar, wer freut sich nicht über mich, aber es wundert sie. Stop.

Ihr seht, dass die Hunde auch ganz anders können. Stop. Eine gute Waffe. Stop.

Ich freue mich auf baldige Antwort und verbleibe mit einem kräftigen Miau

Hochachtungsvoll

Legolas (Mitgliedsnummer GE-666)




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page