top of page
Suche

Tagebucheintrag Hobbes 21.1.19

Aktualisiert: 27. Jan. 2019

Ich schlage mich wacker! In der Nacht inspizierte ich einmal das Obergeschoß und dann sah ich da diesen flauschigen Ohrensessel, ich fühlte mich unbeobachtet, was ich aber nicht war, und haute mich gemütlich in das Flauschding. In mir steckt ein kleiner Lauser - die Luxusangebote hier habe ich schon heraußen. Jaja :-) Ansonsten stibitzte ich gestern das Leckerliesackerl aus der Handtasche des Fraulis, wie die hier genannt wird. Da hörte ich das berüchtigte Wort "Nein", was hier zulande angeblich so oft verwendet wird... . Aber so oft bekam ich das noch nicht zu hören, vielleicht weil ich mich eh nichts traue... Masha zeigte mir gestern leider die Zähne als ich mich mit ihr befreunden wollte - die ist echt eine sture Tante - unsagbar. Wieso die Masha Sonnenschein getauft wurde, ist mir ein Rätsel -Sonnenfinsternis triffts besser. Aber das schaffe ich auch noch. Den Hundemännern laufe ich hier schon nach, die geben mir etwas Halt und ich schaue immer mit großen Äuglein zu, wenn die geschmust werden. Ich stelle mir das ganz toll vor, aber ich traue mich noch nicht drüber. So...ich wünsch euch wieder einen schönen Tag und ich genieße noch bissl die Ruhe im Ohrensessel bis mich der Mensch holt. Sie sagt, dass es zu kalt im Sz ist...wenn die wüsste, welche Kälten ich schon durch habe...aber auf Dienstleistung achtet man hier... Fünf Sterne

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page