top of page
Suche

***Tagebucheintrag Hobbes 05.03.19***

Liebes Tagebuch, ich weiß nicht, was gestern mit mir los war. Aus dem Nichts war ich plötzlich total deprimiert und verhielt mich wie zu Beginn, versteckte mich sogar unter dem Schreibtisch. Aber die Leckerlies habe ich nicht abgelehnt. Das Frauli gab mir nämlich welche, weil sie Panik bekam, dass irgendwas mit mir sein könnte. Sie meint: Frisst der Hund noch, kann nichts Tödliches sein. Also sind Leckerlies in solchen Fällen immer ihr Überprüfungsmaterial. Ich fraß und legte mich dann zu den Füßen von R. War sehr deprimiert, die Ohren nach hinten, das Kopfer ständig hängend... Ich will euch nicht verraten, an was ich gedacht hatte... es war nichts Schönes. Aber heute geht es schon wieder. Habe wieder beim Kopf vom Menschen geschlafen - irgendwann erstickt sie noch, befürchtet sie. ;-)

Mir ist heute nicht so nach Schreiben..... hau mich wieder aufs Ohr. Euer Hobbes




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page