top of page
Suche

Rudelupdate nach einer laaangen Pause


Hallo, unsere Lieben!

Es geht uns wunderbar! Zumal das Frauli nun endlich angekommen ist und wir nun fix unsere zweite Mama haben. Nicht mehr Mensch XY sondern Mama L. *erhobener Pfote*. Sie werden sicherlich irgendwann heiraten und mit der Wahl sind wir mehr als zufrieden. Sie liebt uns, unsere Tanten und die ganze große Familie, so wie sie sind. Das Frauli hat ihre Psychosen nicht mehr und fühlt sich einfach – wie geschrieben – angekommen. Aber nun zu uns:

Wir sitzen wieder da, endlich im Freien unter Sonnenschirm und bei frischem Wasserscocktail. Die Chipspackung ist mitsamt ihrem Rest in Hobbsels Magen und verspricht wundersame Töne gen Abend.

Wir sind nun halb Grazer (man gönnt sich ja sonst nix: Tötungsstation-Wohnung-Haus- Zweitwohnsitz) und haben auch dort eine ganz liebe „Oma“ dazugewonnen, die ebenso fit wie ein Turnschuh ist und uns auch mit Leckerlies versorgt. Unsere treuen Augen verhelfen uns eben dazu.

Am Wochenende gab es das große Famileneinführungstreffen, wo wir samt Frauli auf dem Präsentierteller saßen, es aber nicht vermittelt bekamen. Nein, wir wurden selbstverständlich aufgenommen und auch die Haushündin (Hobbes schwelgt schon wieder mit Herzaln dahin) akzeptierte uns, nachdem sie mal eingeschüchtert in der Ecke saß. Aber die Geräusche von draußen irgendwann dann doch kommentierte und wir als Rudel ihr sofort zur Hilfe eilten. WIR SIND JETZT EIN MEGARUDEL!

Edwynn schwebt noch immer auf Wolke 7 und singt insgeheim „Pictures of you“ von The Cure und träumt dabei von Nichte und Neffe und Großcousine, die sich mehr als herzlich ihm annahmen und ihn nicht mehr aus dem Kuschelparadies ließen. Die Nichte MUSS Veterinär studieren, weil es so offensichtlich war, wie wir ihr zugingen. Nie sah das Frauli so tiefenentspannte Hunde bei jemanden.

Von der Oma V. bekam Hobbsel ein Horn, was er nun nicht mehr aus den Augen lässt und permanent mit sich trägt. Auf der Straße waren wir die Kings und Queens: 4 Menschen und 4 Hunde auf der Breite der Straße verteilt…. Wir sorgten für Aufsehen – so wie es uns gefällt.

Masha, ja ich, ist auch vorbildlichst Hera gegenüber gewesen, es war vorgestern als sie andere Weiberln angefallen ist oder doch nicht? Auf alle Fälle gehört Hera zur Familie und wurde so sofort in ihr Rudel aufgenommen.

Die Hauskatze steht noch an, sie traute sich bisweilen nur einen Blick auf uns erhaschen, aber das bekommen wir noch hin und Hobbsel ist schon megagespannt auf sein neues Putzopfer! Unser kleiner Katzenfanatiker…

Wir glauben, dass wir eigentlich recht viel nun in diesem Rudelupdate verpackt haben und lassen euch noch ein paar Fotos mit Inkognito-Aufnahmen da. Sozusagen als Beweis….

Eure Rasselbande




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page