top of page
Suche

Rudelupdate 02/07/2020


Hey, Leute,

hier schreibe ich - eure Roxy! Ich bin frisch aus der Sterilisation heraußen. Das war was: Voruntersuchung in Aspern für sage und schreibe 54 Euro (Was gemacht wurde? ned viel), aber wir halten uns ja zurück mit unseren Kommentaren, weil uns ja schon mal eine Tierärztin verklagen wollte - wegen Rufschädigung, wo wir doch nur die Erfahrung schrieben....okay, andere Geschichte. Zurück... wir hätten dann noch 2 Wochen warten müssen bis ich meine Eileiter durchtrennt oder abgeknipst bekommen hätte. So rief die Mama L in Graz an und wir bekamen schon paar Tage später einen Termin... wie hätten das die Menschen mit mir 2 Wochen in Quarantäne ausgehalten? - Ja, gar nicht... ich hab mein Temperament und so hüpfte ich am dritten Tag nach der Op schon gegen die Tür. Doch bevor ich wieder vorgreife: Die Fahrt nach Graz untermalte ich mit Gesangseinheiten und demolierte auch den Käfig zur Häflte - wie gesagt, ich habe Temperament - oberösterreichische Latina oder so. Dort angekommen, sah ich mich kurz um, den Picks kommentierte ich gleich gar nicht und wurde wiede frecherweise in einen Käfig gesetzt. Das Frauli meinte: "Roxy, DU hälst das aus" Auf alle Fälle kann ich mch dann nur noch erinnern, dass ich mich ankotzte, weil ich das Hundefutter von den Hunden anscheinend wegschnaboliert hatte, als Mama L. nicht hinsah - Grobe Fahrlässigkeit, wie ich meine, und gut für mich.... oder eben dann doch nicht, aber alles ging gut, ich fühlte zwar 1,5 Tage meine Beine ned wirklich, aber was solls? Maulen konnte ich trotzdem, schmeiheln auch, wollte aber meine Ruhe. Heute bin ich schon auf Lepschi und schenk den großen Riesen (Hunden...pah...die sind zu doof) schon ordentlich ein. Das Nähte-ziehen wird noch lustig...aber bis dorthin lauf ich herum . Ich übergebe an Masha: Hallo ihr, also irgendwas ist im Busch, das Frauli redet die ganze Zeit von Adventure und ich solle mich dann ja benehmen und einstweilen drückte sie am PC herum. Ich soll ANGEBLICH, mal schauen, mit ihr einen Ausflug machen, wo die Männer aber nach Neusiedl kommen... wir werden berichten... Fakt ist, ich soll mich 4 Stunden an sie halten und dann artig zu Hera sein... mir schwant, dass wir nach Graz fahren und da das Doggymobil ja aus unerklärlichen Gründen, erklärt uns ja keiner, seit Tagen nicht vor der Tür steht, vermute ich mal eine Wanderung odgl. Morgen holen wir angeblich das Futter vom Fressnapf mit dem Trekkingrucksack,...hat schon was Tolles, wenn das Mobil nicht griffbereit ist: Wir gehen auf Abenteuer! Was sich ja hoffentlich auch mit Auto (Olaf) dann wieder ändern wird. Das Frauli hatte fast einen Rechtsstreit, aber es gibt noch kulante Menschen auf diesem Fleckchen Erde und so ist Olaf in finally in Reparatur. Sooo...wir wünschen euch einen schönen Abend,

Masha, Roxy und der Rest der Gang




Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page