top of page
Suche

Rosanes Tagebuch(mit Blümchen und Federklumpert)eintrag Edwynn 23.01.2019


Liebes, liebes Tagebuch, ich meldete mich nun ein paar Tage nicht, weil wir einen Gast haben... Werde mich auch kurz halten, da ich soeben damit beschäftigt bin, Hobbes (der Gast) mir vom Leibe zu halten. Seit ich gestern mit ihm spielte, glaubt er, dass ich in allen Zeiten sein bester Freund nun bin. Aber ich möchte kurz festhalten, dass ich ja wenn eine Freundin bin, eine Prinzessin... . Jeder weiß doch, dass ich die weibliche Seite meinereiner mehr betont habe! Tatü.. . Doch irgendwer musste ihn doch mal mit einem Spiel willkommen heißen und da ich sowieso grad vom Spaziergang kam, dehnte ich mein Spielen halt auf den Garten aus. Der Lustige will auch im Haus spielen 😳 Dabei weiß Gott und die Welt, dass man das nicht darf! Ich bin ein braver Edwynn, das weiß auch Gott und die Welt! Seit gestern fiepst der Knülch, wenn das Frauli den Raum verlässt. Der ist schon bisschen eigenartig: Auf der einen Seite hat er Angst vorm Menschen, sodass er sich grad nicht in die buschigen Hosaln macht, auf wiederum der anderen Seite will er nicht, dass sie geht. Klar, das wollen wir alle nicht, aber das Frauli hat auch Verpflichtungen. Einer muss die Dosen verdienen. Alles klar? Frauli meint: "Jetzt haben die Spiele begonnen", weil er schon ordentlich aufgetaut ist und mit Unfug beginnt. Die Nacht war ruhig...bis aufs Einschlafen... da bekam Hobbes mal Schimpfer, weil er Legolas vertreiben wollte. Was glaubt er eigentlich, dass er ist? Liegt gemütlich im Bett und springt, wie von der Tarantel gestochen, auf! Er schlief dann unterm Bett, weil er wieder die Hosaln voll hatte. Also das wird auch noch eine Arbeit - Legolas gehört zur Familie und ist der heimliche Chef, das muss Hobbes erst lernen. Er sollte Legolas als Leviathan sehen...vielleicht checkt ers dann?! Sein Namensvetter hat den schließlich erfunden... . Aja, so ruhig war der Morgen dann aber nicht, ich habe Durchfall und Hobbes weckte das Frauli mit einer Gesangseinlage auf und half mir so, dass ich schnellstens rauskomme. Ich will die doch nie im Schlaf stören... wenn ichs mir recht überlege, ist der Knülch auch zu was gut...hmmm. Well, liebstes Tagebuch, ich habe nun doch mehr geschrieben, möchte nun aber zu meinem Fleischinäpfchen... Dein Edwynnchen

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page