top of page
Suche

Rosa-Tütü-Tagebuch-Eintrag am 26.8.2019


Hallo, liebe Leute! Peace! Na, wie geht es euch? Mir geht es recht gut. In letzter Zeit werde ich vermehrt gekuschelt, weil ich schon etwas heraußen habe, dass ich dabei ruhig bleiben muss, da ich dem Frauli sonst die restlichen Nerven absäge. Ich wendete mich ständig hin und her, warf meine Pratzen ins Gesicht oder sonst wo hin usw. Jetzt nicht mehr. Mit den Pfoten halte ich nach wie vor den Menschen fest, aber eben ruhiger. Es macht sich bezahlt: Nun werde ich sogar zum Kuscheln gerufen. Ja, ich brauchte länger, aber von allen Hunden lerne ich zwar recht langsam (brauch so meine 1-2 Jahre – ohne Übertreibung), doch dann beherrsche ich alles bis ins Detail. So kams auch, dass ich jetzt in den Jahren, in denen ich Peckary sein darf, mich zu einem wunderbaren Musterknaben entwickelt habe. Wobei wir bei „Knabe“ wären… ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich männlich anspricht. Mein Name geht, aber „Prinzessin“ hör ich am liebsten. Sind wir uns ehrlich: Ich bin eine Prinzessin und zwar eine Chi-Prinzessin, die auf jedem Schoß Platz hat. JA! So fühl ich mich und wie wurde ich geboren? Seht mich an! Ich wurde in einen Riesenkörper, der dazu noch männlich ist, hineingeboren....seufz... Wieso zum Teufel meine Fraulis wissen, dass ich ein Mädchen bin? Na, lebt mit Hunden zusammen und ihr seht nicht mehr den Körper sondern den Charakter! Habt ihr ein Tier, wisst ihr das! Habt ihr keines, legt euch eines zu! Auch ihr braucht Fell zwischen den Fingern – ist beruhigend…. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Gestern war Chilltag, da lagen wir nur mit den Fraulis auf einem Haufen herum oder das Frauli steckte die Nase in die Bücher (wozu das gut sein soll??), ignorierte uns dabei (pah) und mit Mama sahen wir uns Serien an. Ja, ab und zu schauen wir auch hin, aber sonst bevorzugen wir das Genießen der Zweisamkeit und dabei halt das Lauschen in den Fernseher, wo wir halt melden, wenn jemand klopft. Woher sollen wir den Unterschied zwischen realer und fiktiver Tür kennen. Zumal wir eine andere Wahrnehmung als ihr habt! … denkt mal darüber nach.... alles ist relativ… alles ist relativ… So…ganz in Fraulimanier ende ich philosophisch und verabschiede mich einfach… der Rest bleibt euren Gedankenspielen. Hab euch alle lieb Euer Edwynnchen


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page