top of page
Suche

***Notizbüchleineintrag Chicco 7.3.19***

Liebes Büchlein, eigentlich schlafe ich noch bzw. schlafe ich mit einem Aug und mit dem anderen höre ich, ob die Küche schon geöffnet ist. Essen ist nämlich mein Lebensinhalt. Essen, Wandertouren im Garten, Schlaf - meine Lieblingsbeschäftigungen, aber das weißt du, liebes Büchlein. Mir geht es schon besser. Gestern hatte ich irre Schmerzen, aber ich konnte mich nicht mitteilen. Wie gerne würden wir auch manchmal sprechen können. Leider erreichten wir den Eibl nicht, was uns schon etwas ärgerte, weil wir unbedingt abklären wollten, ob das eine Erstverschlimmerung ist. Dürfte es aber gewesen sein. Ich schreie nicht mehr beim Umarmen und Co. Sonst läuft alles nach Plan. Wir sind brav. Liebes Büchlein, ich will nicht wieder deinen Rahmen sprengen und so schließe ich auch schon wieder. Alles Liebe - Chiccolo



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page