top of page
Suche

Notizbüchleineintrag Chicco 31.1.2019

Liebstes Büchlein, er hat mit mir gespielt!!!! Hobbes spielt mit mir! Ich habe so eine irre Freude. Aber alles der Reihe nach. Edwynn und Hobbes spielten miteinander und ich versuchte mich immer einzumischen. Leider beachtete mich anfangs keiner. Doch als Edwynn müde war, sah ich meine Chance gekommen und forderte fleißig auf. Zuerst sah er mich verdutzt an, um dann mit mir ruhig zu spielen. Leider war es nicht sehr lange, weil ich irgendwas beim Spielen falsch verstanden habe und ihm ständig an die "Wäsche" wollte. Ihm war wohl meine Spielvariante dann zu peinlich. Allerdings sehe ich nun meine Zeit gekommen: Er wird mit mir spielen! *freu Sonst waren gestern der Papa vom Frauli und ein Tischler im Haus. R war gespannt, wie sich Hobbes mit Männern tut. Aber er ignorierte sie größtenteils. Zaghaft schnofelte er mal am Bein des Riesen (Fraulis Papa ist 2,4m), lief dann aber davon. Leider musste er auch markieren, was er sonst ja nicht tat. Vielleicht so ein Männerkonkurrenzdings. Allerdings MUSS er sich das abgewöhnen. Wo sind wir denn? Sicher nicht mehr im Auffanglager, wo man an jede Wand nach Lust und Laune machen kann... Heute geht es ab nach Neusiedl. Mal sehen, wie sich der Zwutschk tut, da er ja immer im Auto ein Angstkonzert gibt. Ich werde der Copilot sein. Sprich am Assistentensessel vorne beim Frauli, während die anderen hinten sein müssen. Auf das freue ich mich schon, weil ich gerne aus dem Fenster schaue. Man will ja wissen, wo es hingeht. Wir brauchen gehaltene Daumen und Pfoten für die Fahrt heute! Also halten diese auch hoffentlich viele fleißig - ich weiß ja, dass da manche heimlicherweise unsere Tagebucheinträge einfach lesen. ;-) Alles Liebe - Dein Wichtel Chicco



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page