top of page
Suche

Nachricht von Jimny – Die Haselnuss 28.8.2019


Hello, liebe Leute. Ich melde mich wieder… mir geht es auf der anderen Seite fabelhaft. Mein Posting von gestern habe ich wieder gelöscht, weil ich Angst um das Frauli bekam. Ja, auch wir kennen Paranoia…bzw. die Paranoia vom Frauli. Hoffentlich flattert keine Klage ins Haus… Frauli meinte es zu gut und riet halt in einem Forum gleich einen Haufen von einer Person ab – die war sehr wütend. Und… na, wir behalten unsere Gedanken jetzt für uns. Aber wir haben es sehr lustig hier. Alles cool bei euch? Hier ist es einfach wunderbar – kein Stress, keine Schmerzen… und alles gibt es für alle. Ich habe endlich meine Atmosphäre: alle sind cool drauf, alle chillen… wie sich Frauli es immer für mich wünschte: Meer zum Kneippen gehen, schattige Platzerln zum Chillen, Massagen, wann man will, junge Girlies, die hübsch mit ihren Pos wackeln… so richtig Jamaica-lastig… Bin ja der Bob Marley unter den Hunden. Ihr erinnert euch! Lupo hat mich super eingewiesen und er meinte, dass er mit mir den Richtigen auserwählt hatte, weil ich meine Sache mit dem Frauli so gut machte. Hier sind auch Lucky, Missy (grad neu eingetroffen… die freuten sich uns zu sehen!!!), Chicco, Shorty (die das Frauli bzgl. Chis überreden mussten) Ximena (die auf das Frauli als Baby so gut aufgepasst hat), Brandy (Herzenskater vom Frauli), Quiero (den ich ordentlich unterrichten musste), Charly, Puppi, … soll ich nun ernsthaft alle aufzählen inkl. Fische, Meerschweindln, Vögel??? Ich lass das mal, sie begegnen euch in euren Träumen. Eure Pfoten grüßen euch auch. Wir sind immer bei euch, neben euch…

Sonst will ich aber nicht zu viel erzählen. Denn das ist streng geheim. Oder habt ihr jemals Genaueres von der Parallelwelt erfahren? Eben!

Gestern war Edwynn in der Klinik. Die Fraulis haben eine Geschwulst ertastet und das wollte das Frauli eben abklären. Dürfte nur ein Lipom sein, aber Genaueres erfahren wir nächste Woche... ich weiß ja, wie es ausgeht: Der hat nichts! Aber gut, dass die Mama des Hauses ihre Tastfinger ständig am Fell hat. Sag ja... Paranoia wird in der Familie groß geschrieben ;-) Wie anstrengend das war...

Mich ruft wieder der chillige Paradiesalltag. Immer schön dran denken: ALLES MUSS GEMÜTLICH SEIN! Euer Rastafari Bob Marley Jimny – die Haselnuss


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page