top of page
Suche

*Nachricht von Edwynnchen 30.1.2019*

Hallo Leute, dem Frauli ist heute nicht so nach schreiben und da meldete ich mich, um für sie paar Zeilen zu tippen. Ich werde mich aber auch kurz halten. Den Grund dürftet ihr euch denken ;-) Gestern waren wir mit Merlin wieder unterwegs, Hobbes kam mit. Er musste an der Flexi gehen, weil Frauli ihm noch nicht so traute... Aber als er sich im Unterholz verfing, weil er ständig an mir "klebte", ließ sie ihn mal frei und weils so gut klappte, durfte der Knülch frei laufen. Er war sehr brav - traute sich (selbst wenn er mir dicht auf den Fersen war) nicht weiter davon laufen. Er blieb stehen, drehte sich zum Menschen um und wartete!!! Oft reihte er sich hinter Michaela und Rebekka ein, ging dann so ein Stück weiter. Michi meinte, dass das sein Leo sei. Hobbes hörte auch sehr brav auf Hobbes. Anleinen war dann ebenfalls kaum ein Problem (Demut). Masha hatte leider einen Speck gefunden und dem Frauli blieb das Herz stehen, da sie sah, dass das Stück bearbeitet worden war und ein Faden dran hing - Man liest ja so viel! Wir konnten Masha mit vereinten Kräften aber dazu bewegen, es wieder sein zu lassen und dann sah das Frauli, dass es nur für die Vögel präpariert worden war. GOTT SEI DANK! Man weiß ja nie... So...das wars eigentlich auch schon wieder. Sonst ist alles beim Alten. Anbei ein Video von gestern - Euer Edwynnchen


https://www.youtube.com/watch?v=W7oQqKHCF0Y




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page