top of page
Suche

Nachricht von Edwynn – mit rosaroter Tinte geschrieben und mit Blümchen verziert – 29.8.2019


--Hallo ihr!

Es gibt wunderbare Nachrichten. Die Tierklinik hat gestern angerufen: Es ist nur ein Lipom! Also nichts Schlimmes, nur ein Schönheitsfehler, den ich aber gut unter meinem Fell verstecken kann. Nun wird das Frauli genau nachforschen, wie es dazu kommt und ob es irgendwelche Pflänzlein dagegen gibt. Ich will ja eine makellose Prinzessin sein. Schnipp.


Morgen geht es mit Hobbes zu einem Blind-date… Eine Sheltie-Dame wird die erste Trainingspartnerin. Haltet bitte eure Daumen und Pfoten, dass er sich manierlich aufführt. Sie ist eine ganz Hübsche ihrer Gattung. Hoffentlich verliebt er sich nicht gleich… lala… Wenn er sich ordentlich anstellt, dürfen wir in der Gruppe auch Bekanntschaft schließen. Und nächste Woche trifft er dann Slowaken, auch ehemalige Nitrianer… wär schon cool, wenn er sich ordentlich anstellt und wir so zu einem ehemaligen Ghettotreffen kommen würden. Was wir uns zu erzählen hätten…hach..wir haben ja alle einen Lottosechser damit gemacht nach Österreich zu kommen. Ja, wir sind Migranten… :-P ganz einfach über Schutzvertrag das Ticket in ein besseres Leben erhalten. Was sagt ihr nun? Ich kann euch aber sagen, dass da noch sooo viele warten und das Leben im Zwinger ist alles andere als lustig. Es gibt viele Vereine, aber ich werbe nun mal für Animalhope, weil ich eben von da komme. Meine Lobby…ihr versteht…zwinker, zwinker… .


Mit vollem Bauch schreibt es sich nicht leicht, weshalb ich auch schon wieder zum Ende komme. Nicht vergessen: Morgen um 17 Uhr bitte die Daumen und Pfoten drücken – wir wollen unseren Freundeskreis ja erweitern!

Habt es fein!

Euer Edwynnchen


PS: Das Weiße auf meiner Nase ist Creme... Ich habe mir nämlich beim Äpfelstehlen aus Nachbars Garten die Nase etwas aufgerissen....und mich so verraten... aber pssst...ist mir peinlich.



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page