top of page
Suche

Mail an die Katzenherrschaft 31.8.19



BC: FB Friends

Datum: 31.8.2019

Betreff: Monatsbericht

Sehr geehrte Genossen,

sehr geehrte Genossinnen,

mein monatlicher Bericht wird spärlich ausfallen, da ich und meine Kollegen öffentlich das Wichtigste preisgeben. Die Top-Secret-Belange werden natürlich unter Verschluss gehalten.

Von meinem Aussichtsturm und meinen 7-Meilen-Brillen konnte ich gestern Folgendes beobachten:

Die stiegen mit dem Stöpsel des Hauses in das Doggymobil und fuhren alleine (ohne der Chefin und der Prinzessin) davon. Das machte mich stutzig. Schon wieder Tierarztbesuch? Nein, es ging in die andere Richtung. Hobbsl hörte man ganz schön winseln. Der Translator sagt, dass es sich hierbei um Angst handelte. Angst, wieder weg von der Gruppe zu kommen. Na, das war eine Freude, als die zwei Ortschaften weiter ausstiegen und um einen Sportplatz hatschten. Auf irgendwas warteten die. Inzwischen verpasste sich Hobbsel die ordentlichste Kriegsbemalung. Leider gibt es keine Beweise. Es stank bis nach Groß-Enzersdorf. In was sich der mit Gesicht voran gewuzzelt hat, wollen wir nicht wissen, zumal das Frauli mit angehaltener Luft das gleich abwischte… ja, ihr wurde kotzübel. Aber rein optisch sah es lustig aus: Es geht zum Training und Hobbes setzt sich die Kriegsbemalung auf. Auf alle Fälle fiel dem Frauli kurz vor 17.15 ein, dass ja ein Treffpunkt beim Gasthaus ausgemacht war (es haben sich schon welche zum Training gemeldet – Frauli kommt schon durcheinander) und so rannten sie wieder zum Auto. Nein, das stand eh vorm Gasthaus. Dort warteten die wie deppert. Keiner kam. Die Trainingspartner hatten das Frauli versetzt, wie sie dem Hobbsel erklärte. Sie übten halt daweil Sitz aus unterschiedlichen Perspektiven: von der Weite, wenn das Frauli hockerlt auf Handzeichen, wenn das Frauli weggeht…er lernt schnell. Auf alle Fälle war die Freude groß, als es wieder heim ging. Denn Hobbsel war ja wirklich von den Socken, warum zum Teufel die ohne den Rest fuhren. Daheim kam dann eine Nachricht: Joooo….die besten Damen hatten aneinander vorbei geredet und die Trainingspartnerin wartete hinter dem Gasthaus. Die vor dem Gasthaus…. Nun gut, Training wurde auf Freitag verschoben. DAS Training. Davor treffen die ja noch bei einem Modellflugplatz in Marktgrafneusiedl (nicht mehr mein Ghetto, aber die Mundpropaganda arbeitet auf Hochtouren bei uns Felidae…ich halte euch am Laufenden) die Lucenecianer.

Ich weiß: Monatsbericht… und dann kommt nur ein Tagesbericht… Doch liebe Leute, hier verabschieden wir uns von euch MitleserInnen. Genossen, Genossinnen…der Rest erfolgt per DarkNetAnschluss XXXXXXXX7865-SG-TH

Habt es fein

Euer Legolas (Mitgliedsnummer 666-GE)

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page