top of page
Suche

***Mahas Chefbericht 25.8.19***


Liebe Leute, liebe Menschen, liebes Fußvolk,

mir geht es heute gar nicht gut. Gestern waren wir in Haslau, wo wir ordentlich herumgetschuntert sind. Es war so lustig und viel Gatsch war für mich dabei. Dann ging es zum Picknick und als die Menschen ihr Fressen einpackten, sah ich die Gunst der Stunde gekommen, fuhr in den Rucksack von Mensch K hinein und holte mir schwups ein Cabanossi heraus. Das Frauli wollte es noch schnappen, ich schluckte es längs hinunter und heute ist mir kotzübel. Der Geruch verrät, es ist die Rache des Cabanossis.

Sonst ist alles wie gewohnt. Der Zwerg möchte ständig mit E spielen, aber ich erlaube es E nicht. Mein Blick spricht Bände. H ist dann deprimiert und die Menschen sind komisch zu mir. Die verstehen nur meine Beweggründe nicht. Der Kater schmust mich ab, ich ertrage es stoisch. Ich zeige meine Liebe doch nicht.

Gestern ging es nach dem Ausflug ab unter die Gartendusche - wie ich das hasse! Hatte ich mich doch extra mit einem toten Frosch eingedüftelt!!! DAS sind meine Duftnoten. WAHRE Duftnoten...wie nur Rudelführerinnen riechen, wie Ghettoprinzessinnen riechen... reg ich mich auf, weil ihr euch immer mit so Wasser eindüftelt. Das ist mir auch zu viel!

Ihr seht, ....auch heute bin ich mit der falschen Pfote aufgestanden. Frauli witzelt schon herum, dass ich zwei falsche Pfoten habe... Pah...

Wir suchen für Hobbes Trainingspartner... füge die Bewerbung hinzu, die er schon gestern für die GE-Gruppe verfasst hat, vielleicht findet sich aber auch hier jemand? Die liebe Hexe und Aponi darf er ja bald kennenlernen, die haben sich ja schon bereiterklärt. Aber es fehlen noch viel mehr, weil das Frauli davon träumt, wieder in 10er-Gruppen usw. durch die Lobau zu düsen. Somit hier ein Aufruf für nächstes Jahr, wenn Hobbsl nicht mehr so skeptisch ist: WIR SUCHEN PFOTEN ZWECKS BRO-UND-SIS-LOBAUTOUREN!

Well, well... viel geschrieben, kaum was gesagt. Lest doch zwischen den Zeilen! Eure Masha von und zu




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page