top of page
Suche

Logbucheintrag Masha 22.1.2019


Alles beschienen... Frauli hat nen Neuen. Hobbes rückt mir noch zu nahe an die Pelle. Irrer Typ. Schleimer. Wer braucht Schleimer? Und Eier hat er auch nicht in der Hose! Ich sags ja: Wir Frauen müssen die Welt regieren. Korrektur: Ich muss die Welt regieren. Aber ich bin ja nicht so. Ich tue das aber nur (erhobene Zeigepfote) fürs Frauli, weil ich sie abgöttisch liebe, verehre, denke, dass wir in einer Beziehung sind...ich tue alles für diese Frau. Also habe ich mich heute gnädigerweise neben Hobbes gesetzt, damit der auch mal eine Freude hat und an mir riechen kann. Hobbes war sehr demütig. Hat wohl heraußen, wer ich bin. Schleimer. Immer den Schlecker heraußen. unsagbar. Na auf alle Fälle kam er auf die Idee, sich in den Arm vom Frauli zu legen. Ja, ich bin fast vor Eifersucht geplatzt, aber ich gab dem Herrn halt Ruhe. Soll er doch auch mal erfahren, wie schön es in Fraulis Armen ist. Aber nur kurz - ist nämlich mein privater Platz. Nur...man kann da ja nicht mehr zusehen, wie Angst der hat. Soll das Angsthasenkostüm endlich fallen lassen, weiß eh schon, dass da ein Schlingel drinnen steckt. Schlingel übrigens heute von sich aus im Bett geschlafen. Beweisfoto im Anhang. Ich halte die Stellung - eine muss ja die Continence bewahren. Weitere Informationen folgen. Punkt. Nachtrag: +Foto, wie Hobbes uns schon nachläuft

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page