top of page
Suche

***Logbucheintrag Masha 06.03.18***

Bettgeschichten: Ich durfte gestern wieder nicht beim Frauli schlafen, weil kein Platz war, aus lauter Frust, habe ich dann demonstrativ mit K gekuschelt. Blick ständig zum Frauli, ob sie eh sieht, dass auch ich fremdgehen kann.

Krankheitsgeschichten: Chicco hat seit gestern irgendwo recht Schmerzen, wenn man ihn aufhebt, schreit er. Leider ist der Arzt heute nicht erreichbar. Wir müssen unbedingt seine Handynummer ausfindig machen. Bitte die Daumen halten. Hobbes hat sich in der Früh übergeben, mein Magen krummelt ganz laut. Irgendwie sind wir ein Lazarett. Den Menschen geht es aber gut. Dh. Spaziergänge und Futtervergabe gesichert.

Spielgeschichten: Mich nerven die Männer! Ich gehe fleißig dazwischen, wenn die wieder spielen. Mich nervt es mehr als gewaltig, dass die im Haus die Narren heraushängen lassen. Aber die hören nur kurz auf, wechseln den Platz und spielen leise weiter...bis es wieder lauter wird. Respekt haben sie allerdings vor mir, weil sie mich dann zwischendurch immer anschielen.

Alltagsgeschichten: Wir müssen noch immer häufig alleine bleiben bzw. passt oft auch K auf uns auf. Das Frauli hat eindeutig zu viel zu tun im Moment. Mir gefällt es gar nicht.

Zukunftsgeschichten: Weil das Frauli es ja nicht oft genug erwähnen kann: am Wochenende geht es ab nach Oslo. Was auch immer das ist. Ich weiß nur, dass wir die Tage mit K verbringen. D.h.: Wellnesstage. Wir werden sicher gekuschelt, geschmust, betütelt, verhätschelt...usw. Sie sieht sich als Hundemama schlechthin und meint, wir sind die Kinder. Bissl komisch ist's schon, weil.... naja, wir sind ja keine menschlichen Kinder. Das Frauli lacht sie immer aus und meint: "Du vermenschlichst..." K meint: "Ihnen gefällts" und uns gefällt es wirklich. Aber unter uns: Den Göttern sei Dank: Das Frauli schaut schon noch darauf, dass wir nicht zu sehr vermenschlicht werden. Ihr merkt: es ist ein sich gegenseitiges Necken bei denen...bissl ein Disput halt. Aber ihr wisst: Kompromisse sind dem Frauli ganz wichtig! Lest nach, wir haben das schon mal erwähnt. Hopp hopp...falls ihr euch nicht erinnern könnt! ☝️

So...ich wünsche allen Mitlesern einen wunderschönen Tag! Masha

Anbei zwei Fotos von uns CHEFS des Hauses...




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page