top of page
Suche

Legolas Message durchs Darknet

Torent Darknet Catnet Passwort: *******

Mail/To: Katzenherrschaft (ααα_∞@******) Skynet From: Legolas (666_GE_AUT@******) verschlüsselt durch Sicherheitsserver Morphcat BC: FB-Friends [Ω_/~]

Es ist vollbracht. Hobbes ist mein persönlicher Butler. Er hat sich gut eingegliedert. Wir können über das weitere Vorgehen verhandeln. Ausgeschlossen sind körperliche Züchtigung (leben im Distrikt X12301), psychischer Hallueyes-Influence (fallen unter §6.∞) und ear-in-put (siehe oben: Distrikt X12301 - wird abgehört durch FSÖC). Sklave kann bereits: *mich trocken schlecken, wenn ich vom Regen komme. Dabei drückt er mich quasi auf den Boden und reibt seine lange Zunge über meinen ganzen Körper. Anfangs bissl beängstigend, nun froh, dass man bei ihm auch gleich eine Massage bekommt. Keiner ist so penibel wie der Neuankömmling: jedes Fitzel wird aus dem Fell gebordelt. Kennt sich auch, weil er das auch stundenlang bei sich selbst macht. Ist übrigens der Katzen-Hund-Kreuzungsversuch durch? Denke, habe hier einen Prototypen! Wäre über die Ehre sehr dankbar! *im Blumengretzel tut sich nichts Neues. Es gibt nur ein Dutzend Frauen, die mich umschwärmen. Die Frühlingsgefühle machen sich bei den Chiccas breit. Mich interessiert das nicht sonderlich. Warte auf die Richtige und das wird wohl eine nette Nacktkatzenschnecke mal sein, wie ihr es mir prophezeit habt. Wir können aber noch warten. *Frauli wird nachlässig. Grad schrie ich zwei Minuten länger vor dem Fenster und sie dachte zunächst, dass die Kinder vom Nachbarsgarten wieder so laut brüllen- Nein, beste, das war ich. Nun bin ich - wie es sich gehört - angefressen und gab auch gleich mein österreichischtes Gejammer zum BESTEN! Ihr wisst, in Ö haben wir das einfach in den Genen. Dank GENΩ.X*** (verschlüsselt durch Sicherheitsserver Morphcat) *Futter ist nach wie vor nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere Leckereien. Ersuche um Anwendung des Projektes ~#M2!

Anbei ein Berichtvideo von H und mir. Euer LEGOLAS https://www.youtube.com/watch?v=peeovzHyLqw


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page