top of page
Suche

Katzenherrschafts-Beschwerde-Brief 16.10.2019


Liebe Genossen, liebe Genossinnen,

es verärgert mich zutiefst, dass euer neues Projekt Jung.0 ein Kätzchen war. Nein, es verärgert mich nicht nur, sondern ich überlege tatsächlich, meinen Posten abzugeben - Damit ihr seht, was ihr ohne mich habt. ICH bin der Herrscher des Blumenviertels! ICH habe alle auf eure Seite gebracht. Jung, hübsch, gut...aber ein Einzug? Dazu noch ein Kind! Ich mag Kinder nicht - weder menschlich noch tierisch noch sonst was. Das sollte aus meinen Akten hervorgehen.

Dazu kommt, dass die Sklaven hier ihr das bessere Futter geben, dass ich dann natürlich grummend wegmampfe...wann bekam ich süßliche Soße mit feinen Filetstücken? Auch wenn für KINDER draufsteht, ist es für mich ein Leckermal.

Ich überlege ernsthaft, jemanden zu killen und erwartet euch nicht, eurer Hochwürden, dass ich dann vor irgendjemanden Halt mache!

Mit bestem Gruß aus der Hölle Ihr Legolas (Mitgliedsnummer bekannt - sonst seht nach!)




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page