top of page
Suche

Hobbscher Bericht 17.9.2019

Liebe Leute, ich muss euch erzählen, was mir gestern in den Weg gehobst ist. Da sitze ich nichts ahnend und auf das Gartentor fixiert, man weiß ja nie, ob jemand sich erdreistet, sich unserem Grundstück zu nähern... da vernimmt mein linkes Knopfaugi plötzlich etwas Grünes! Es hoppst und tut... bin mal hin, habe es vorsichtig genommen und auf meine Couch gelegt. Ich glaube, es hatte einen Herzinfarkt, rührte sich kaum, ich versuchte dann mit der Pfote es anzustupsen - könnte ja sein, dass es streicheln besser machen hätte können. Es war steif vor Angst. Also beschloss ich, mit dem Hopsdings zu kuscheln - schmiegte meinen Pelz an das Tier, liebkoste es...warf mich spielend und kuschelnd auf es, wie ich es bei den Menschen mache...

Schweigeminute

Ich habe es zerdrückt... nun wird es nicht mehr mein Freund. Vielleicht ist es nun bei unseren Brüdern und Schwestern im Himmel?! Mit den Kuscheltieren spiele ich immer mehr, ich mag es, wenn diese bei mir liegen und ich etwas an ihnen herumkauen kann. Auch diese nehme ich gaaaanz vorsichtig... wie einen Welpen. So...nun wissen alle von meiner weichen Seite bescheid... ja, auch ein Hausmeister 2.0 (1.0 Sir Lukas RIP) hat seine sanften Seiten... tülülü

Euer Hobbes




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page