top of page
Suche

đŸ¶đŸ¶đŸŠŠđŸŠŠđŸ“ŁHobbscher ArztberichtđŸ¶đŸ¶đŸŠŠđŸŠŠđŸ“ŁđŸ“Ł


Dass etwas im Busch war, nahm unser sechster Sinn schon lange wahr. Dass wir aber plötzlich zwischen Vorzimmer und Wohnzimmer getrennt sein wĂŒrden, Roxy wie am Spieß im KĂ€fig schrieh, sahen wir nicht kommen. Fiepsend stand ich im besagten kalten Vorraum und weinte... Was wĂŒrde geschehen? Dann stand das Frauli wieder vor mir, doch wo waren die Knochen hingekommen? Hatten die doch glatt Leckereien bekommen und ich nicht. Schließlich öffnete sie die TĂŒr und wir liefen zum Gartentor. Gute Laune aufrecht halten, was das Frauli schwafelte... So stiegen wir auch in den Olaf - gut gelaunt, voller Tatendrang... doch wofĂŒr eigentlich? Ich nahm wieder auf der RĂŒckbank platz, um wĂ€hrend der Fahrt auf der Mittelarmlehne halb zu surfen. Bildmaterial wurde schon geliefert... . Reminder ans Frauli: Gurt kĂŒrzer schnallen...

Parkplatz suchten wir in dem *** Wien wie die ***... , um dann gleich zwei zu finden. Einer schnappte sich ein Olaf-Cousin und den anderen wir.... warum ich das erzĂ€hle? Weil dort ein ĂŒberforderter Vater mit seinem Kind ausstieg und das Frauli nochmal 10 Minuten brauchte, weil das Kind nicht vom Heck verschwand (Frauli parkt immer rĂŒcklings ein... GemĂŒtlicher und besser in den Startlöchern beim Wegfahren ;-) Rallyegene...)

Der Dr. Doolittle hatte schon offen, so konnten wir im Warmen warten. Auf die Waage ging ich nur mit ÜberredungskĂŒnsten, 14,2kg (ich habe abgenommen), andere Hunde wurden schĂŒchtern begrĂŒĂŸt. Warum das nicht hinhaut, wenn ich mit Edwynn im Zweiergespann bin, weiß selbst ich nicht.

Beim Arzt gab's eine gechillt liegende Katze Roxy, die bereits 1,5 kg (!!!) hat und irre groß fĂŒr ihr Alter ist, und einen unter dem Tisch versteckten Hobbes. Man weiß ja nie. Nach 2-3 Pieksen sind wir dann auch schon wieder mit den besten WĂŒnschen entlassen worden. Inkl. Lebensweisheit, die aber hier nicht verraten wird... Wir wahren Fraulis Geheimnisse, nicht so wie sie...

Die Heimkehr war von Schnuppereinlagen gespickt...mussten uns ja austauschen.

High Five. Hobbes




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page