top of page
Suche

Hobbsche Nachricht am 4.9.2019

Hallo, Leute. Heute gab es in der Früh wieder das beste Gesangskonzert und einen Kniff in Fraulis Busen - das mache ich am liebsten...aus dem Hinterhalt pirsche ich plötzlich vor und knabber hin. Wozu habt ihr auch sowas da hängen? Zu Mittag treffen wir unbekannte Lucenecianer, um mit mir zu trainieren. Diesmal ist auf dem Treffpunkt kein Haus, sodass wir uns sehen müssten. Hoffentlich lassen uns die Inhaber vom Modellflughafen dort parken?! Haltet uns Daumen und Pfoten. So...mir ist heute nicht danach, viel zu schreiben. Es fließt nicht und ich war der Einzige, der sich irgendwie meldete... die anderen sind noch fauler. Ich knabber schon wieder auf meinen Pfoten herum.... aja, das muss ich noch sagen: Für mich gibt es nun 4x am Tag Bachblüten, weil ich so nervös immer auf meinen Pfoten herumkaue und der Angstschnapper bin... Ah...vielleicht habe ich nur Angst vor der puren Weiblichkeit und fahre deshalb auf den Busen hin.Wer weiß das schon?

Alles Liebe euch Euer Hobbes




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page