top of page
Suche

Hobbsche Nachricht am 30.8.2019


Heyho, liebe Leute,

wer auch immer ihr seid, ich bin euch skeptisch gestimmt. Wir bekommen eindeutig zu wenig Besuch von coolen Menschen. Wenn jemand kommt, dann zieh ich den Schwanz ein und gebe staturtechnisch eine Bulldogge zum Besten. DAS gehört trainiert und so ruft das Frauli zu Besuchen auf! Du solltest keine Angst vor Hunden haben, da ich es verschlimmern könnte – ich habe selbst zu große Angst vor euch. Finde euch aber okay (lege mich skeptisch abseits), wenn ihr mit den Fraulis gemütlich quatscht. Streichelt ihr mich, kann ichs gar nicht glauben, dass es noch gute Menschen gibt. Es gibt da eh ein paar Leutlein, wie mir das Frauli flüsterte, die schon lange nicht mehr auf Besuch waren. Schnappt euch euer Mobil und lenkt es zackig zu uns!

Bissi nervös bin ich schon, weil heute irgendwas passiert. Ich hab das in der linken Pfote. Das Frauli redet auch ständig davon, dass es heute zum Training geht. Was auch immer das zu bedeuten hat. Und Edwynnchen meinte, ich solle mich ja nicht verlieben… Was ist das überhaupt? Frauen gibt’s für mich drei: Mama, Frauli und Masha. Was brauche ich da mehr? Ich soll mich heute manierlich benehmen, was auch immer das ist. Naja, werde alles sehen. Bitte haltet mir Pfoten und Daumen. Zumal ich ja mit dem Doggymobil, wenn ich alleine mitfahre, Panik bekomme, dass es wieder zurück in die Slowakei geht. Frauli meint: Gutes Training auch diesbezüglich…. Warum die immer so erpicht drauf ist, dass wir das 1x1 können?!

Mit den Nitrianern, die eigentlich Lucenecianer sind (wo auch Lupo und Edwynn her sind) treffen wir uns dann mittwochs auf einem Flugfeld. Auch da brauchen wir eure Daumen, dass uns der Verein bei sich parken lässt – Die Mama zeigte Frauli beim Vorbeifahren irre schöne Spaziergehmöglichkeiten dort…. Aber ist eben Privatgrund… Sonst müssen die Damen halt woanders hinfahren.

Habt ihr gestern auch so ein schlimmes Gewitter gehabt? Bei uns ist 3x der Strom ausgefallen, weil 3x der Blitz bei uns eingeschlagen hat! Wir zitterten wie nur was… am meisten Masha – die mag das gar nicht. Sie schimpft schon, dass ich etwas verraten habe… Nun schick ich es aber schnell ab, weil…

Hoffentlich zeigt sie mich nicht wegen Rufschädigung an… aber die Masha steht da eh drüber

Euer ergebener (haha..)

Hobbes



Beitrag: Blog2_Post
bottom of page