top of page
Suche

Hobbsche Nachricht


Hallo liebe Leute,

wir sind so unkonsequent geworden und das liegt daran, dass das Frauli so oft unterwegs ist und wir das Passwort nicht wissen. Es hat sich viel verändert und wir sind sehr viel alleine...Gott sei Dank haben wir Michi und Magdalena und im Jänner dann wieder Karin und die Oma sowie Opa. Frauli meint nämlich, dass sie dann paar Wochen weg ist - wichtig für sie.... .

Was gibt es aber sonst? Ich werde unterbuttert! Edwynn ist ja so schnell mit seinen Knochen. Heute wollte er meinen dann wegschnappen und auch noch Masha ist auf uns drauf. Ich hatte solche Panik, dass ich nur noch schrie und mich zusammenrollte auf Teacup-Hund.... . Ich vertrage herrscherische Momente überhaupt nicht. Doch meine Kollegen sehen das manchmal anders.

Sonst war Masha letzens sehr übermütig und fraß die ganze Kaurolle bzw. schluckte sie... nervös rannte sie dann herum, das Frauli schon im Fertig-mach-für-Tierarzt-Modus... würgte sie plötzlich... hatte sie die ganze 30cm Kaurolle geschluckt und das Frauli zog das Schlazstangerl aus ihren Eingeweiden heraus.... Momente wie diese verflucht das Frauli und da sagt sie immer: nächstes Leben keine Tierliebe... weil Sorgen...

Mit Roxy spiele ich sehr viel, sehr sehr viel und wir haben ein neues Spiel, das der Chefin Masha nicht gefällt: Ich stürme auf Roxy zu und knurre dabei halblustig...man hört, dass es eine Mischung zwishen Japsen und Knurren ist und Roxy muss dann in Deckung gehen. Tut sie es nicht, wird sie zu Tode geküsst, wo ihr dann manchmal der Spieltrieb hochkommt und sie mit meiner Schnauze spielt.

Ihr seht: alles beim Alten... Eure Rasselbande




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page