top of page
Suche

Hobbes'sches Schuldgebet am 13.4.2019

Ich bekenne Legolas, dem Allmächtigen, der seligen, allzeit reinen Jungfrau Masha, dem heiligen Erzengel Lupo, dem heiligen Jimny derHaselnuss, den heiligen Aposteln Quiero und Brandy, allen Heiligen, und euch, Bros und Sis/ und dir, Frauli dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe. Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich die selige Jungfrau Masha, den heiligen Erzengel Lupo, den heiligen Jimny der Haselnuss, die heiligen Apostel Quiero und Brandy, alle Engel und Heiligen, und euch, Bros und Sis, für mich zu beten bei Legolas, unserem Herrn.

Legolas'sche Notiz: *Hobbes steht unter Tatverdacht, den Kalender des Fraulis zerfetzt zu haben, da er dachte, dass dann das Frauli nicht mehr so oft weg müsse. .... Informationen werden an die heilige Katzenherrschaft zwecks Bußeverfahren weitergeleitet.




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page