top of page
Suche

Hobbes'sche Nachricht 04.04.2019

Huch, Leute, wir haben so viel um die Ohren, dass wir in den letzten Tagen nichts schreiben konnten. Auch wenn wir immer schreiben, können wir uns den PC noch nicht alleine aufdrehen... ihr versteht...

Ich bin noch immer eine Gesangsnudel und habe in der Früh mal alle mit meiner besten Arie aufgeweckt! Was soll ich sagen? Ich musste heute schon früh raus, weil die Menschen gestern schon so früh schlafen gegangen sind. Wenn die Natur ruft...kann man sie schließlich nicht überhören.

Legolas ist so cooool! Ich liebe ihn heiß. Frauli meint, dass ich in die Pfotenstapften von Jimny steige. Er war vor mir da und Rebekkas Herz.Haselnuss hieß sie... bzw. wurde von ihr so gerufen. Mal zur Aufklärung: Früher rief sie Hasi, dann Hasl und dann wurde Haselnuss draus. Sie vermisst ihn sehr und ich bräuchte manchmal so einen souveränen Rüden, wie das Frauli meint. Der würde mir mit Blicken die Wadeln vorrichten. Masha...ja, vor der habe ich ordentlich Respekt, aber den Blödsinn vergesse ich nicht. Sie stampert mich in letzter Zeit öfter mal zusammen. Irgendwas mit "Haltung bewahren" bellt die immer. Ja, was glaubts? Das ist meine beste Haltung beim Spiel - wie soll ich es denn anders tun? Nö, ich denke nicht, dass sie es mir komplett verbieten möchte... das kann es ja nicht geben ;-)

Gestern ist mein Personalausweis gekommen! Ganz stolz habe ich ihn abgeschleckt und dem Frauli dann auch Bussis gegeben. Ich bin nun ein waschechter Österreicher! Dabei war auch eine Marke, die auf mein Halsband kommen wird. Meine Namenshülse verliere ich ständig. Wir müssen die wieder bestellen. Leider heißt die, die ich im Ort zu kaufen bekomme, nichts. Hauptsache das Fraui hat zur Sicherheit gleich drei von dem Dreck gekauft... . Naja, wer sich nicht erinnern kann, muss halt wieder erinnert werden...

Soooo....lieber Helmi, ÜBERRASCHUNG! ;-) Ich möchte dir heute auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ebenso der Rest vom Rudel! Allen Mitlesenden: Ist Fraulis bester Freund. Wenn die telefonieren, bekomm ichs manchmal mit den Nerven....und spring an ihr hoch. Am Sonntag kommt er: Es wird ein Buchcover im Haus geschossen! Sind schon gespannt, wie wir uns dabei verhalten...

Anbei mein Stolz und ich beim Karottefressen...fand sie nicht so toll, aber die anderen waren ganz narrisch drauf, deshalb fraß ich sie dann auch zur Hälfte. Den Rest schnappte sich Masha, die irre auf Karotten ist.

Well...ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Euer Hobbes




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page