top of page
Suche

HOBBES BEWERBUNGSSCHREIBEN


***Hobbes sucht Trainingspfoten***

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hobbes und ich lebe in einem Rudel. Wir sind 3 Slowaken, alle mit Vorgeschichte, bei allen die Vergangenheitstraumata beseitigt… Nun bin ich ein Frischling in der Truppe und ich habe mächtige Angst vor anderen Menschen sowie vor anderen Hunden, weil ich im Auffanglager gemobbt wurde. Nun bewerbe ich mich hier für TrainingspartnerInnen. Du solltest nicht viel Angst vor anderen Hunden haben, da ich in der Gruppe der Angststänkerer bin und auch gern mal zwicke. „DAS geht so nicht!“, meint das Frauli und so werde ich zu diesem Bewerbungsschreiben verdonnert. Der Plan ist, jemanden zu finden, der/die mit uns zunächst per Pfote und Fuß (Hund u Mensch gemeinsam) an der Leine mitgeht. Alleine bin ich freundlich zu anderen Hunden oder meide sie (haben wir in der Tierklinik beobachtet). Vorerst nur mit mir, da das Frauli die positivere Grundhaltung anderen Hunden gegenüber aufrechterhalten möchte, dann mit meinen Rudelkollegen… Früher war das Frauli in einem Rudeltreff von bis zu 10 Hunden, aber leider ist das zerfallen… schön wäre es, wenn wir in Zukunft sowas auch machen könnten. Aber dazu muss ich nun mal viel üben. Ich hoffe sehr, dass sich der/die ein oder andere meldet und wir unseren Freundeskreis schon bald zu den großen zählen dürfen-als GROSS Enzersdorfer ein Muss

High five

Euer Hobbes

PS: Wir haben ein Hundemobil und werden damit herumgefahren. Also wir können uns überall treffen Wir kommen aus NÖ. Bitte keine Großstadtangebote, wir kennen Hundezonen nur vom Hörensagen...


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page