top of page
Suche

🖨 Fax an die Katzenherrschaft 14.3.19

Liebe Genossen, liebe Genossinnen,

Tag 54 der... nun ja... Migration. Besatzung ist es nicht mehr. Hobbes hat sich unterworfen. Er ist nun mein Sklave. Ich werde geputzt, es wird gemeldet, wenn ich vor der Türe oder dem Fenster bin, damit ich sofort hineingelassen werde, es wird mit mir gekuschelt usw. All das, was ein Kater so braucht. Ich habe es euch ja gesagt: Ich bekomme alle Hunde unter meine Fittiche. Das Frauli war nun ein paar Tage weg. Sklave nahm sich Auszeit. Moderne Sklavenhaltung hier. Montessori der Sklavenhaltung... Auf alle Fälle waren die Hunde aus dem Häuschen als sie kam - führten sich auf, als wäre sie ein Monat weg gewesen. Von Gesangskonzert über Niederlaufen bis hin zu Niederküssen für ca. fünfzehn Minuten... Hunde sind schon sehr eigen. Was ist mit deren Selbstwert? Man ist zunächst angefressen, damit Mensch versteht, dass es so eigentlich ja nicht geht. Gut... ich muss zugeben, ich war auch nicht wirklich angefressen und kam gleich schmusen. Werde bissl zu lasch mit meinem Personal... gelobe Besserung. Es gibt sonst nicht viel Neues... oja... Verraten wir das? Naja, ich habe ja Meldepflicht bei euch... das Frauli hat mit der Obfrau vom Verein telefoniert - was dabei rauskam... werdet ihr sehen, wenn es offiziell ist. ;-) Slowakische hobb'sche Personalakte wird noch nachgereicht. Ich widme mich jetzt dem Frühstücksbuffet Euer Legolas (Mitgliedsnummer: 666-GE-AUT)




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page