top of page
Suche

Edwynn'sche Tütünachricht 09.04.2019

Hohey ihr, wie geht es euch denn so? Man hört und liest ja selten etwas unter den Kommentaren. So unhöflich meine Kollegen sind, so zuvorkommend bin ich - deshalb meine manierliche Frage. Ein Prachtkerlchen, das Prinzessin sein will, hält sich an den Knigge. (einschlägige Pfotenbewegung ala "hach, ja...nö" *rotwerd)

Zu erzählen gibt es nicht viel, außer dass Hobbes gestern bissl der Vogel aus dem Oberstübchen gesprungen ist. Er wollte den Schwarzen des Hauses zum Spielen auffordern. Aber Legolas spielte zuletzt, als wir beide noch Kinder waren. Damals legte er sein ganzes kleines Kopferl in mein Maul - war unser Lieblingsspiel. Heute würden wir beide das nicht mehr machen. Sein Kopf wurde größer, meine Zähne schärfer. Doch Hobbes bekam davon Wind, möchte nun ebenfalls Krokodil spielen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Fraulis gemacht. Verstand es jedoch eh schnell und begab sich in die Starrposition. Legolas nahm es gelassen. Ich denke, dass er uns gar nicht ernst nimmt, da er weiß, dass er Katze ist. Sprich: Er steht über uns. Sir klärte uns darüber auf, dass an der Spitze der Evolution die Felidae steht und daran gibt es nichts zu rütteln. Er packte dann sogar seinen Personalausweis aus -irgendwas mit Geheimbund. Ihr fragt euch, wer die Illuminaten sind, wir wissen dies schon und zwar aus erster Pfote. Doch mehr werde ich nicht verraten - habe mich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Rache des Katers ist süß. Er kann auch ganz anders, wird wenn es ihm aus dem Nichts reicht zur Bestie. Hobbes bekam vor zwei Tagen seine Krallen und Maul im Rücken zu spüren, weil Hochwürden nicht mehr geputzt werden wollte. Ich sage es euch unter vier Augen: Illuminaten bestehen aus Psychos - bissl Schizostörungen.

Nun geht es zu meinem besten Freund Merlin, wir sahen uns nun 1 Woche nicht, da er mit den Pfoten Probleme hatte. Mal sehen, ob wir heute wieder durch die Lobau flitzen dürfen! Wer munter ist, darf die Daumen halten...


Euer Edwynnchen




Beitrag: Blog2_Post
bottom of page